Pressemitteilung: Kreisvorstand der AfD im Amt bestätigt (08.05.2022)

Kreisvorstand der AfD im Amt bestätigt

Am Samstag, den 07.05.2022, fand im Saalbau Südbahnhof der turnusgemäße Kreisparteitag der AfD Frankfurt am Main zur Neuwahl des Kreisvorstandes statt.

Auf der Versammlung bestätigten die Mitglieder den bisherigen Kreisvorsitzenden Andreas Lobenstein einstimmig im Amt für die nächsten zwei Jahre.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Markus Fuchs als stellvertretender Kreisvorsitzender und Jens-Friedrich Schneider als Kreisschatzmeister, sowie die bisherigen Beisitzer Patrick Schenk, Willy Klinger und Thomas Walther.

Neu in den Vorstand gewählt wurden David Helke sowie das Landesvorstandsmitglied John Frank Csapo als Beisitzer.

„Das klare Votum der Mitglieder zeigt, dass der Kreisverband Frankfurt weiterhin auf seinem freiheitlich-konservativen Kurs bleibt.“ so Andreas Lobenstein.

Kontakt: presse@ffm.afd-hessen.de

Veröffentlicht in Pressemitteilung.