Zum Inhalt springen

info@afd-frankfurt.de

Pressemitteilung: Innenstadt nur noch für Reiche? (14.02.2023)

Innenstadt nur noch für Reiche?

Der Presse war zu entnehmen, dass die Stadt Frankfurt für die Zukunft plant, in der Innenstadt alle Parkmöglichkeiten für konventionelle Autos abzuschaffen. Parkplätze soll es dann nur noch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen und zum Aufladen von Elektroautos geben.

Andreas Lobenstein, Kreisvorsitzender und Oberbürgermeister-Kandidat der AfD Frankfurt bemerkt hierzu:

„Einmal mehr zeigt sich, dass die Grünen einen ideologischen Kampf gegen das Auto führen. Künftig sollen sich wohl nur noch vermögende Besitzer von E-Autos individuelle Mobilität leisten können. Ein weiterer Irrweg in Richtung grüner Zweiklassengesellschaft! Die Grünen sind heute die Partei der Besserverdienenden. Die sozialen und ökonomischen Verwerfungen, die sie mit ihrer Politik anrichten, scheinen die Grünen nicht zu interessieren.“

Kontakt: presse@ffm.afd-hessen.de