AfD in Frankfurt – Sieger bei Europawahl

In Frankfurt ist die Alternative für Deutschland (AfD) der große Sieger der Europawahl (so gelesen in der Frankfurter Neuen Presse).

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Wo-die-Eurokritiker-stark-sind;art675,871251

Ja, mit 8% haben wir das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 um fast 60% gesteigert und das bundesweite Ergebnis übertroffen.

In 11 von den 44 Stadtteilen erreichten wir zweistellige Ergebnisse. Die 3 höchsten Ergebnisse wurden in Nieder-Eschbach (Norden)  11,1%, in Unterliederbach (Westen)  10,9% und in Fechenheim (Osten) mit 10,7% erzielt.

Insgesamt ist 8% jedoch ein hervorragendes Ergebnis, wenn man bedenkt mit welchen Anfeindungen und Schwierigkeiten unsere Mitglieder im Wahlkampf konfrontiert wurden. Umso stolzer können die Mitglieder sein, die mit Ihrem Einsatz diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Posted in Kreisverband Frankfurt am Main.