Zum Inhalt springen

info@afd-frankfurt.de

AfD Frankfurt wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Frankfurt am Main fanden sich am 26.9.2015 zu einer Kreishauptversammlung zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Die vom AfD-Landessprecher Rolf  Kahnt geleitete Versammlung wählte folgende Mitglieder in den Kreisvorstand:

Sprecher: Markus Fuchs
stellv. Sprecher: Dr. Dr. Rainer Rahn
Schatzmeister: Valentin Dillig
Beisitzer:
Hartmut Daubert
Till Heinz
Monika Krause
Iris Leibbrand
Anja Philipp

Der neugewählte Sprecher Markus Fuchs hierzu:

„Ich bedanke mich auch im Namen des gesamten neuen Vorstandes für das Vertrauen der Mitglieder. Besonders freut mich, wie reibungslos und harmonisch die Versammlung ablief. Dies zeigt mir, dass die turbulenten Zeiten im Kreisverband Frankfurt endgültig der Geschichte angehören.
Viele hatten die AfD in Frankfurt schon abgeschrieben. Aber wir sind lebendiger denn je!
Wir sind gekommen, um zu bleiben!“

 

109 Gedanken zu „AfD Frankfurt wählt neuen Vorstand“

  1. Ich wünsche dem neuen KV Frankfurt Vorstand viel Erfolg, organisatorisch, wie bei der Analyse und Lösungsansätzen zu den von einzelnen Mitgliedern als „galaktisch“ eingeschätzten Probleme vor denen unser Land steht. Organisationen und Menschen wachsen bekanntlich mit ihren Aufgaben.
    Die Wähler in Frankfurt können jedenfalls nicht mehr behaupten sie hätten keine Alternative gehabt.

    Viel Erfolg! Gruß Erich Heidkamp

  2. Na endlich die richtigen Leute in Frankfurt Kreisverband. Gratuliere und wünsche allseitigen Erfolg.
    Der Öffentlichkeits-Auftakt mit Beatrix von Storch war schon mal eine Leistung. Jetzt monatl. Öffentlichkeits-meetings in div. Saalbau locations zu den aktuellen Themen- dann gibts Mitglieder, Wähler und Image! Wir sehen uns!
    Henning

  3. Das ist schade. Vermutlich hätte die AfD in etlichen Stadtbezirken gute Chancen gehabt, die nun vermutlich durch die BFF wahrgenommen werden, denen aber die Einbindung in eine bundesweite Partei fehlt.

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert