AfD Frankfurt wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Frankfurt am Main fanden sich am 26.9.2015 zu einer Kreishauptversammlung zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Die vom AfD-Landessprecher Rolf  Kahnt geleitete Versammlung wählte folgende Mitglieder in den Kreisvorstand:

Sprecher: Markus Fuchs
stellv. Sprecher: Dr. Dr. Rainer Rahn
Schatzmeister: Valentin Dillig
Beisitzer:
Hartmut Daubert
Till Heinz
Monika Krause
Iris Leibbrand
Anja Philipp

Der neugewählte Sprecher Markus Fuchs hierzu:

„Ich bedanke mich auch im Namen des gesamten neuen Vorstandes für das Vertrauen der Mitglieder. Besonders freut mich, wie reibungslos und harmonisch die Versammlung ablief. Dies zeigt mir, dass die turbulenten Zeiten im Kreisverband Frankfurt endgültig der Geschichte angehören.
Viele hatten die AfD in Frankfurt schon abgeschrieben. Aber wir sind lebendiger denn je!
Wir sind gekommen, um zu bleiben!“

 

Posted in AfD Frankfurt, Allgemein.

5 Comments

  1. Na endlich die richtigen Leute in Frankfurt Kreisverband. Gratuliere und wünsche allseitigen Erfolg.
    Der Öffentlichkeits-Auftakt mit Beatrix von Storch war schon mal eine Leistung. Jetzt monatl. Öffentlichkeits-meetings in div. Saalbau locations zu den aktuellen Themen- dann gibts Mitglieder, Wähler und Image! Wir sehen uns!
    Henning

  2. Ich wünsche dem neuen KV Frankfurt Vorstand viel Erfolg, organisatorisch, wie bei der Analyse und Lösungsansätzen zu den von einzelnen Mitgliedern als „galaktisch“ eingeschätzten Probleme vor denen unser Land steht. Organisationen und Menschen wachsen bekanntlich mit ihren Aufgaben.
    Die Wähler in Frankfurt können jedenfalls nicht mehr behaupten sie hätten keine Alternative gehabt.

    Viel Erfolg! Gruß Erich Heidkamp

Schreibe einen Kommentar